Workshop-Termine

29. bis 31. Oktober 2024 (Dienstag bis Donnerstag)    Gypsy Swing Gitarrenworkshop 3-tägig  - noch 3 freie Plätze

Alle Infos zum Workshop findet Ihr hier:

Infos zum Gypsy Workshop, Anmeldung und Stundenplan
2024_Herbies_Gypsy_Info.pdf (69.33KB)
Infos zum Gypsy Workshop, Anmeldung und Stundenplan
2024_Herbies_Gypsy_Info.pdf (69.33KB)





Hier eine allgemeine Info zum Ablauf der Gitarren Workshops:

Bei einem Gitarren Workshop gibt es die Möglichkeit einen Tag lang bei mir Unterricht zu nehmen. Die reine Unterrichtszeit beträgt 4,5 Stunden.

Worum geht es bei den Workshops?

Hauptsächlich geht es um den Spaß an der Sache und das ist beim Gitarrenspiel natürlich das Wichtigste!
Aber wir üben auch zusammen und schaffen uns 3 Stücke drauf. Keine Sorge, es sind alles machbare Stücke.
Jeder Teilnehmer erhält dazu 4 Wochen vorab das Songmaterial, Arbeitsblätter, Akkordblätter und Videos von mir, um sich etwas vorzubereiten.
Die Songs sind in Noten bzw. Tabulatur und Griffsymbolen notiert. Man muss nicht Notenfest sein, um beim Workshop mitmachen zu können und keine Sorge das Level ist leicht bis mittel. Wir zupfen Stücke, aber auch mit dem Plektrum wird gespielt. Natürlich gibt’s auch kleine Kaffeepausen :-)

Beginn 9:30 Uhr 
Mittagspause 12 Uhr bis 13:30 Uhr im Restaurant
(Das Mittagessen ist nicht in der Workshop Gebühr enthalten)
Danach geht’s weiter von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Die reine Workshop Zeit beträgt somit insgesamt 4,5 Stunden.  
Der Workshop kostet pro Person 100€ inklusive Material und Übungsvideos von mir.
Das Material bekommt ihr per Email zugesendet. 

Als Anmeldung reicht mir eine Zusage per Email  herbie.tusek@web.de
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt.
Bei Fragen bitte eine Email an mich oder Anruf unter 0173 / 702 48 01